17.05.2009
2 Kommentare

Um es kurz zu machen fange ich gleich einmal mit dem wesentlichen an: Die Abakus PubCon 2009 hat gerockt! Die zumindest für mich neue Location war gut gewählt, Verpflegung war in ausreichender Menge und Qualität vorhanden und an interessanten Gesprächspartnern herrschte natürlich auch kein Mangel. Der anschließende Ausflug in die “Intensivstation” brachte das ganze dann noch zu einem würdigen Abschluß ;).

Falls es mein Kalender zulässt bin ich nächstes Jahr natürlich wieder mit dabei, genauso wie hoffentlich auch Alexander, Christian, Fabian & Yannick. Hat mich echt gefreut euch kennenzulernen! Und bevor ich es noch vergesse: Danke Alan für das gesamte Event!

  1. Jep, war echt cool. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei! ;)

    Evt. sieht man sich zuvor ja auch schon auf einem anderen Event.

  2. Top :) Sag einfach Bescheid wenn du mal wieder irgendwo am Start bist.

Impressum & Datenschutzerklärung